Krisztina`s Kosmetikstudio

"Die Schönheit ist Lebensnahrung der Seele."

Über mich 


Hallo Ihr Lieben,




Mein Name ist Krisztina Schumacher. In dem schönen Monat Mai 1974 durfte ich das Licht der Welt erblicken um aus meinem Leben das Beste zu machen. Meine Wurzeln befinden sich in Ungarn, wo ich 22 Jahre gelebt habe. Seit 1996 lebe ich hier in Deutschland. Ich bin verheiratet und habe zwei wunderschöne Kinder. Nach meiner Ausbildung zur Krankenschwester habe ich mir 2003 mit meiner Kosmetikausbildung meinen Traum verwirklicht. Seit 2004 arbeite ich freiberuflich. Meine Zusatzausbildung zu Entspannungspädagogin habe ich 2011 absolviert. Seitdem biete ich auch Meditationen und Fantasiereisen an. Eine wunderbare Art aus dem Alltagsstress zu entfliehen. Die Meditationen sind mit Musik, Klanschalen und Harfe begleitet. Meine keltische Harfe ist mein Hobby. Dieser wunderschöner Instrument hat mich schon immer fasziniert. Nun habe ich es gewagt und angefangen zu lernen. Ich hoffe, dass ich, mit meiner Arbeit noch lange meine Mitmenschen begeistern kann.

Ich freue mich über Ihren Besuch in meinem Kosmetikstudio.

Alles alles Liebe Eure





"Unser Körper ist die Harfe unsere Seele."

         (Khalil Ghibran)


Enjoy it.........:):):)

 

The last Rose of Summer
ZOOM0013.MP3 (1.92MB)
The last Rose of Summer
ZOOM0013.MP3 (1.92MB)
Nachtigall
ZOOM0010.MP3 (3.47MB)
Nachtigall
ZOOM0010.MP3 (3.47MB)


 

 

Morgengruß
ZOOM0017.MP3 (874.29KB)
Morgengruß
ZOOM0017.MP3 (874.29KB)




Sally`s Garden
ZOOM0009.MP3 (911.63KB)
Sally`s Garden
ZOOM0009.MP3 (911.63KB)